Wenn ihr in eurem Urlaub die Philosophie des Westernreitens kennenlernen und entspannte,gut ausgebildete  Westernpferde unter fachkundiger Anleitung ausprobieren wollt - dann besucht uns !
Seit fast 30 Jahren widme ich mich den Westernpferden ,meinen Gästen und Reitschülern.
Ich freue mich auf euch ! 
Angelika Immisch
 Tel. 01728834456 

Egal ob ihr ( wieder)  in die Reiterei einsteigen wollt  oder ob die Kommunikation mit eurem eigenen Pferd verbessert werden soll - wir finden gemeinsam einen Weg. 

Zur Beachtung - für XXL Reiter haben wir leider keine geeigneten Schulpferde ! 

Ausritte  & Reitunterricht 

  • Ausritt  in kleiner Gruppe

 ca. 60 min (nicht für Reitanfänger )                   30,- Euro

  • Longenunterricht für Anfänger oder zur Korrektur 30 min.                               30,- Euro 
  • Einzelunterricht ca. 50 min

                  45,- Euro 

  • Einzelunterricht ca. 30 min

                   30,- Euro

  • Reitkurse bzw. Reitunterricht bei euch zu Hause  sowie 
  •  Bodenarbeit und sonstige Sonderwünsche,  sind natürlich möglich - Preise auf Anfrage

Auch wir und unsere Pferde haben mal ab und zu  einen Tag frei - so dass an den Sonntagen und an einigen Feiertagen kein Reitunterricht bzw. Ausritte stattfinden !

Unser Reitplatz ca. 80 x 40 m 

Unsere kleine Reithalle ( 13 x 33 m )  mit angrenzendem Laufstall für den Winterbetrieb. 

Team M & M  ( Mutti und Mucki )
Wurden 2019 Landesmeister in der Western Pleasure und 2. im Trail .
Erritten  2018 auf der Deutschen Meisterschaft  eine Bronzemedaillie in einer Prüfung für 6 jährige Pferde . 

Kontakt   

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen.