Wir stellen uns mal vor ....

Maysel

ist eine 10 jährige Quarterhorsestute und alle lieben sie !
 Eigentlich heisst sie ja   PR May it Be .... sie ist ein tolles, sensibles Schulpferd für den anspruchsvollen Reiter . 

Grulla Velvet Star 

Appaloosastute von 
Executive Origin

Unsere Velvet - bei mir  geboren 1995 - hat sie schon so vielen Reitschülern das ABC des Westernreitens beigebracht 
Sie ist ganz erfolgreich auf Turnieren gewesen , eine super Mutter und genießt ihren Ruhestand mit ihrer Freundin Snappi .

Exciting Snapshot 

Appaloosastute von 
Executive Origin

Snappi - ebenfalls bei mir geboren 1998 - ist auch sie sehr erfolgreich im Turniersport unterwegs gewesen und hat ebenfalls schon sehr erfolgreiche Nachkommen.
 Jetzt ist sie für die  Kleinen und etwas Größeren ein tolles Pferd auf dem Reitplatz und besonders im Gelände . 

WM Mighty Power Girl 

Mucki ( Appaloosastute ) ist mein Turnier und Herzenspferd ! 
Als Fohlen habe ich sie vor 8 Jahren gekauft , selbst ausgebildet und sie ist nicht nur wunderschön sondern wir sind jedes Jahr hoch erfolgreich auf großen und kleinen Turnieren. 

Jörg`s Muffi - heisst eigentlich A Certain Casanova .
Er ist ein Quarter Horse Wallach , 2012 geboren und immer für einen Spaß zu haben. 

Scully - ist eine Quarter Horse Stute , geboren 2016 und eine Halbschwester von Muffi .
Sie heisst eigentlich
Invitationinmoonlite , wurde von Caro ausgebildet und schon sehr erfolgreich auf Turnieren vorgestellt.
2023 hatte sie ein bezauberndes Fohlen - Friedrich . Im Moment wird sie wieder antrainiert - sie ist ein tolles Reit und Turnierpferd !

Scully ist zu verkaufen !

Vested in Blue Ivy
kurz - Ivy - ist Caro´s Herzenspferd !
Appaloosastute geboren 2010
Die Erfolge der beide aufzuzählen würde den Rahmen sprengen ... 
Sie ist eine der erfolgreichsten Appaloosastuten von ganz Deutschland !